АВТОРИЗОВАТЬСЯ НА ПРОЕКТЕ

4.8

5 размещение

5- сервис

5 питание

Корректный отзыв - влияет на рейтинг

das einzige negative Moment

Hallo, Liebes Hotel Tui Blu palm Garten,

es waren wunderschone 12 Tage, wir waren im Hotel zum ersten Mal, ich und meine Tochter 11 J.alt, haben es nach Empfehlung von unserer Agency gebucht, und haben das nicht einmal bedauert.

Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet. Regelbare Klimaanlage, alle Dinge vorhanden. Das Personal war uberaus freundlich. Alle Wunsche wurden rasch bearbeitet. Z.b. ich hatte Probleme mit Kopfkissen, und die erste Nacht konnte gar nicht schlafen. Nach meiner Bitte bei Rezeption innerhalb von 10 Minuten wurde mir ins Zimmer drei verschiedene Sorte von Kissen gebracht, die Frage war erledigt.

Im Restaurant konnte ich mich nie entscheiden was ich essen mochte denn es gab soviel verschiedene Gerichte… Da waren Orientale, Turkische, Europaische Kuche angeboten.

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab immer eine reichhaltige Auswahl an Fisch, Fleisch, Obst und Gemuse bzw. Salat.

Eigentlich wollten wir uns nicht wegen Essen einen Urlaub. Wir machten gerne auf Urlaub verschiedene Activities wie Beach Volleyball, Tanzen, usw. Und hier mochten wir ganz lieben Dank an dem Activity Team des Hotels sagen. Besonders gut ist JJ mit Tanzen, Jogga, Pilates auf dem Beach Platform jeden Tag. Er ist super freundlich und hilfsbereit. Es war sehr angenehm dies Activities zu besuchen.

Ich war ganz gut uberrascht, wie hoch professionell beim Activity vom Cooky das Bogenschiessen beigebracht wurde. Der Cooki macht das Lernen locker und leicht, aber mit der Zeit siehst Du, das Du ins Schwarze treffen kannst.

Ich bin vollkommen mit meinem Urlaub in Tui Blu Palm Garten zufrieden, habe nur ein negatives Moment gehabt...

Das war Kommunikation mit Girl aus Activity Team mit Namen Alona. Sie ist russischsprachige. Leider kann ich das nicht vergessen, und deswegen schreibe ich hier daruber.

Sie macht ihre Arbeit, aber sie hat keinen Verstand, dass die Gaste keine Kinder mehr im Kindergarten sind. Ich hatte so ein Gefuhl, dass ich in der Armee bin, und es gibt nur die Spielregeln, die Alona erlautern hat, und eine andere Meinung ist ausgeschlossen. Und ich denke, sie mag Leute befehlen, und im Moment, fehlt es ihr Kommunikationsfahigkeit. Aber Stop! Wir sind hier die Gaste!

Also Alona war rucksichtslos, was aber nur wir russischsprachige Gaste wegen der Sprache verstehen und einschatzen konnten.

Das war das einzige Moment, warum das Hotel meiner Meinung nach nicht empfehlenswert ist.

Irina

Добавлено 31.08.17 18:08 (2 490 символов в тексте)
Комментировать

19:17 13.09.17

Ирина простите а для кого Вы оставили данный отзыв -сайт русскоязычный !

21:58 13.09.17

Странный отзыв о девушке из анимации. Каким боком здесь отель?

Чтобы добавить комментарий, необходимо авторизоваться
Поле обязательно для заполнения
Поле обязательно для заполнения