АВТОРИЗОВАТЬСЯ НА ПРОЕКТЕ

2.7

2 размещение

2 сервис

4 питание

Претензия - не влияет на рейтинг

Anissa Beach & Village Hotel in Anissaras, Crete Greece Urlaub mit KAKERLAKEN

Ich habe mich im August mit meiner Frau im Hotel " Anissa beach and Village" auf Kreta ausgeruht. Bei der Ankunft wurden wir dreimal in unaufgeräumten und schmutzigen Hotelzimmern bezogen. Kurz und gut, haben wir das Hotelzimmer Nummer 469 belegt.

Während 9 Tage haben wir 5 Schaben in unserem Hotelzimmer gesehen, die nur im Badezimmer erscheinen haben. Wir haben nie im Zimmer gegessen, also leben die Schaben höchstwahrscheinlich in der Hotelküche. Wie jeder weiß, sind Schaben Träger vieler gefährlicher Krankheiten.

Ich hab die Rezeptionistin über das Problem informiert und um Abhilfe gebeten. Sie hat darum gebeten, auf ihrer Chefin zu warten. Wir haben die Chefin eine geschlagene Stunde lang gewartet (etwa 3 Stunden). Das Treffen mit ihr war nicht angenehm, sie war unhöflich, mit uns in erhobenen Tönen gesprochen und gesagt, dass Schaben im Raum - das ist okay.

Sie hat abgeschlagen, das Zimmer gegen anderes zu tauschen. Sie hat gesagt, dass wir nicht in unserem Land sind, keine Rechte hier haben und keine Servicequalität verlangen können. Sie hat gesagt auch, dass sie jederzeit die Polizei rufen könnte. Ich glaube, dass dies eine Bezeugung von Rassismus ist.

Als ich die Frage gestellt habe, ob es Schaben in ihrer Küche gab, sie hat geantwortet, dass sie im gesamten Hotel Schaben haben. Ich habe darum gebeten, das auf meiner Kamera zu sagen, und das ist es, was dabei herausgekommen ist.

Sie hat mich verrückt genannt und versucht, meine Kamera aus meinen Händen abzunehmen. Aber dann wurde mein Problem durch die Reinigung des Zimmers gelöst.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es während des Urlaubes unmöglich war, sich auf dem Balkon zu aufhalten, weil es dort, gelinde gesagt, unangenehme Gerüche gab. Eine Etage tiefer, direkt unter Zimmer №469, befindet sich die Hotelküche. Dies bringt auf Gedanken, dass es wahrscheinlich auch Schaben in der Küche gibt.

Vor der Abreise, haben noch einmal 2 Schaben (die Größe eines Elefanten) in unserem Zimmer erschienen. Wir mussten das Hotelpersonal mit Dichlorvos um Hilfe bitten. Gemeinsam konnten wir sie loswerden. Erst nach diesem krassen Begebnis wurden wir für eine Nacht in ein anderes Zimmer (Nr. 570) eine Etage höher fortgezogen.

Am nächsten Morgen, am Tag der Abreise, haben wir zu einem frühen Frühstück hinunter gegangen und wieder eine Schabe gesehen. Sie hat tot im Restaurant in der Nähe des Eingangs zur Küche gelegen. Ich glaube, dass ein Hotel mit Gewebe an den Wänden, Schaben in den Zimmern und in der Küche und mit einer rüpelhaften Chefin kann nicht sich als VierSterneHotel klassifizieren.

Ich empfehle nicht, in dieses Hotel einzuchecken.

Foto sind beigefügt.

Отель

Отель

Номера

Добавлено 17.04.20 07:34 (2 855 символов в тексте)
Комментировать
Чтобы добавить комментарий, необходимо авторизоваться
Поле обязательно для заполнения
Поле обязательно для заполнения